Le Beaux

Ausbildung: Dressur L, Springen L

Eignung: Springen, Dressur, Freizeit

Farbe: Fuchs

Zuchtverband: Rheiland

Alter:2006

Größe:1698 cm

Geschlecht: Wallach

Abstammung: Londenderry

Preis: Auf Anfrage

 

Le Beaux ist ein besonders ruhiger und ausgeglichener 12 jähriger Wallach mit gutem Springvermögen sowie soliden Grundgangangarten für die Dressurvorstellung.

Mit einem Stockmaß von 169cm und seinem guten Gebäude macht er seinem Namen alle Ehre. Er zeigte sich schon erfolgreich bis in die Klasse A in beiden Disziplinen und ist auch in der Lage einem unerfahren Reiter einiges beizubringen.

Ein kleines Zubrot verdient er sich ab und zu in den Schulstunden wobei er zeigt das er nicht nur von Erwachsenen (Anfängern wie Fortgeschrittenen) geritten werden kann, sondern auch von jungen Mädchen sehr gut gehändelt werden kann.

Sein freundliches Wesen macht Le Beaux zu eine idealen und sehr treuen Partner im Alltag so wie im Sport.