Eine kleine Impression

Ob Reitabzeichen, Stallturnier, Lehrgänge, einfach mal Chillen oder Feiern. Bei uns ist immer was loß. Schauen Sie es euch doch einfach mal an.


Turniere

Nicht nur die Großen dürfen bei uns aufs Turnier. Wir bekommen Sie alle infiziert. Reiterwettbewerb, E- Springen Dressur und Reiten bis in die hohe Klasse, wir machen alles. Und auch die Turnierhelfer wollen ordentlich gewürdigt werden. 


Stallturnier 2018

Unser Stallturnier, ja was soll man da sagen? Super viele Nennungen, super Wetter, viel zu Essen und Zitat " Ein goßartiger Tag auf Gut Waldsee". Sehen sie selbst. Hier ein paar Eindrücke.


Arbeiten

Arbeit ist das halbe Leben das wussten schon die Großeltern. Auch bei uns ist es nicht anders, Pferde wollen jeden Tag versorgt werden und das auch rund um die Uhr. Und warum nicht ein bisschen Spaß dabei haben. 


Springlehrgang 2018

Auch in diesem Jahr wurde ein Springlehrgang von Elmar Pollmann Schweckhorst durchgeführt. Hier konnte sich jeder auf die grüne Saison vorbereite oder einfach nur weiterbilden. Auf jeden Fall hatten wir einen regen Andrang und viel Spaß, trotz des Regens der uns überraschte. 


Reitabzeichen 2017

Unser erstes Reitabzeichen nach einer geraumen Zeit, war mit 43 Teilnehmern gut besucht. Natürlich haben alle bestanden, bei der guten Vorbereitung. Lehrgänge und Kurse waren gut angenommen und jeder hat super mitgemacht.