Unsere Verkaufspferde

Lagertha

Lagertha
Lagertha
3jährige Stute von Levisonn/Casino Berlin/Calido 

Mehr

Moppel

Deutsches Reitpony mit einer hervorragenden Springabstammung. Brav, gelassen und sprunggewaltig sind nur einige Attribute die sie auszeichnen.


Circe

Einjährig zeigt sich dieser Qantum mal Phönix Nachkomme schon mit sehr ausdrucksstarken Bewegungen. Auch ein ausgeglichenes Gemüt und eine ausgeprägte Neugier sind ihr zu eigen. Circe entwickelt sich zu einem leistungsbereiten Pferd, das viel Spaß daran hat zu lernen und das Potenzial ihrer erfolgreichen Vererber voll aus zu schöpfen.


Le Beaux

Ein schöner Wallach nicht nur dem Namen nach. Erfahrung bringt er auch mit in Springen und Dressur bis in die Klasse L. Dazu kommt ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Gemüt, so dass auch Kinder und wenig erfahrene Reiter gut mit ihm zurecht kommen.